★ Zum Kaufberater ★

HP Gaming-Monitore

Seit 2016 startet HP mit seinem Marketing für Gaming-Produkte richtig durch. Dazu gehören auch die folgenden Gaming-Monitore, die bisher allerdings alle nur für den Konsolen-Markt gedacht sind.

Alle HP Gaming-Monitore auf einen Blick

Hier kannst Du filtern:
HP 24o
HP 24o
FPS-GamesKonsolen
Aktueller PreisDatenblatt
HP Omen
HP Omen
FPS-GamesKonsolen
Aktueller PreisDatenblatt
OMEN X by HP
OMEN X by HP
FPS-GamesKonsolen
Aktueller PreisDatenblatt

Die Features der HP Gaming-Monitore

Die Monitore kommen immer mit einer Sync-Methode daher, entweder mit der NVIDIA G-SYNC oder der AMD FreeSync. Für den Spielspaß an der Konsole bringt das allerdings nichts. Lediglich für PC-Genre wie RTS, MOBA oder MMORPG eignet sich das.

HP im Überblick

HP wurde 1939 gegründet und hat sich seitdem zum größten US-amerikanischen PC- und Druckerhersteller hochgearbeitet. Allerdings war man damals noch unter dem Namen „Hewlett-Packard Company“ bekannt und hat dies erst Ende 2015 offiziell geändert.

Seit nun ein paar Jahren versucht HP auch einen Fuß im Gaming-Markt zu bekommen. Egal ob Gaming PCs, Gaming Notebooks oder Gaming Zubehör man findet inzwischen alles bei HP unter dem Namen OMEN. Die Gaming Displays findet man ungefähr seit 2016 bei HP.

Willst Du uns etwas mitteilen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.