★ Zum Kaufberater ★

Samsung Gaming-Monitore

Samsung steigt etwas zögerlich in den Gaming-Markt ein und hat bisher nur zwei 27 Zoll Gaming-Monitore herausgebracht. Einen für die PC-Spieler und einen für die Konsolen-Spieler.

Alle Samsung Gaming-Monitore auf einen Blick

Hier kannst Du filtern:
Samsung C27FG70FQU
Samsung C27FG70FQU
FPS-GamesKonsolen
Aktueller PreisDatenblatt
Samsung S27E330H
Samsung S27E330H
FPS-GamesKonsolen
Aktueller PreisDatenblatt

Die Features der Samsung Gaming-Monitore

Samsung kommt mit einigen klassischen Features daher, z.B. die unterschiedlichen Spielemodi für die verschiedenen Genres. Dadurch werden automatisch die schwarzen Gammastufen, Kontrastverhältnisse und Schärfe angepasst. Zusätzlich setzt man auf AMD FreeSync.

Samsung im Überblick

Samsung wurde 1938 gegründet und ist inzwischen der größte Mischkonzern in Südkorea. Auf ganze 489.000 Mitarbeiter kommt die Samsung-Gruppe, was sehr beeindruckend ist. Der Name „Samsung“ bedeutet im koreanischen „Drei Sterne“. Mit der Zahl Drei verbinden die Koreaner ausschließlich positive Dinge.

Samsung stellt inzwischen wirklich alles her, man nehme allein die sehr erfolgreiche Samsung Galaxy Smartphone-Reihe. Seit 2016 gibt es nun auch endlich Gaming-Monitore von Samsung, wobei hier noch etwas Ausbaubedarf vorhanden ist. Wir freuen uns auf mehr Monitore!

Willst Du uns etwas mitteilen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.